MEIN ANGEBOT

Arbeiten mit Klängen

 Klangerlebnis

mit handgefertigten Klangschalen, Zimbeln,  Gongs sowie den engelhaft klingenden Koshis. Ich lasse mich bei der Arbeit mit den Klanginstrumenten intuitiv führen.

Jeder Mensch hat seinen individuellen  Optimalzustand, seine individuelle  Schwingung oder Frequenz.

Hektik, Stress und  Belastungen des Alltags bringen uns aus diesem Optimalzustand,  aus dem Gleichgewicht.

 

Die individuellen Frequenzen der Klanginstrumente vermögen, während Du die Klänge entspannt genießt, das Durcheinander in Dir wieder zu ordnen.

Sodass du neu ausgerichtet und aufgeladen deinen Weg "mit einem anderen Blick auf die Dinge" weiter gehst.



Arbeiten mit den universellen Schwingungen

Durch punktuelle Körperberührungen - oder auch ohne - und Ausgleichen energetischer Blockaden erfolgt  eine Harmonisierung deines grob- und feinstofflichen  Seins.
Die Energie kann wieder freier fließen.
Dein körperliches, geistiges und seelisches  Wohlbefinden verbessert sich.

 

Meine Schwerpunkte:
Austestung mittels Tensor, energetische Ausrichtung der Wirbelsäule, Narbenentstörung, Harmonisierung von Blockaden entstanden durch belastende Lebensereignisse in allen Zeitschienen,  Ausrichten der Raum-Zeitachse,  spirituelle Geburt, Gedankenfeldreinigung, Lesen im Aurafeld und Seelenfeld, Arbeiten mit Kristallen, Arbeiten mit div. Symbolen und noch einiges mehr :-) 

Arbeiten nur auf Distanz ist in ausgewählten Fällen möglich.

Arbeiten auf Distanz ist fortführend, wenn angebracht, jederzeit möglich.

 

 



Deine Ahnen

In bewusster Verbindung zu sein mit seinen Ahnen kräftigt uns, gibt uns Halt - bildet die Basis unseres Lebens.
So wie die Wurzeln eines Baumes ihm Halt geben und die Basis sind für seinen Stamm und die Krone.

Ohne guten Untergrund, ohne stabile Basis kann schwer etwas Großes, Kraftvolles daraus erwachsen. 

Nutzen wir jedoch die volle Kraft des Ahnenstammes, so werden wir mit reichlich Früchten belohnt.

Dieser Arbeit widme ich einen Schwerpunkt. 

 

Meine geliebte Rahmentrommel, ins Leben gerufen von Kayo Matú der Musikschamanin, begleitet mich dabei.

Foto Kayo Matú
Foto Kayo Matú

Möchtest auch Du auf einem stabilen Untergrund stehen, dann kann hier der Grundstein dafür gelegt sein.