Die Kraft deiner Ahnen

So manches was uns Probleme bereitet in unserem Leben findet seinen Ursprung bei unseren Ahnen.

Solange wir das nicht erkennen und bewusst annehmen, können wir nichts daran ändern und bleiben gefangen in diesem Spiel, so sehr wir auch versuchen zu entkommen.

 

Sind wir aber bereit, der Ursache in die Augen zu sehen, das Schicksal zu achten und ehren, so mag Wundersames geschehen. Wie durch ein Nichts lösen sich alte Strukturen auf, die uns schon lange belastet haben.

Ab nun können wir die Kraft der Ahnen aktiv in unser Leben einladen um die Weisheit und das Wissen von ihnen zu nutzen.

 

u.a. Inhalte des Workshops:
Allgemeines zum Thema Ahnen
Zeichnen deines Ahnenbaumes bis zur 7. Generation

In Kontakt kommen mit jedem deiner Ahnen bis zur 7. Generation

Anleitung zum Selbständigen bearbeiten von Themen, die Du von deinen Ahnen übernommen hast
 


Arbeiten mit den Symbolkarten von Ingrid Auer

Aus der Praxis - für die Praxis

Diese Engelsymbole sind energetische Hilfsmittel aus der geistigen Welt.

Sie können helfen, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen und spirituelle Entwicklungsprozesse zu unterstützen.

Die Symbole sind im Auftrag der Engelwelt entstanden. Ingrid Auer empfängt die Durchgaben seit 1998 auf medialem Weg.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Ziel des Workshops ist es:

verschiedenste Anwendungen kennen zu lernen und gleich ausprobieren zu können.
die Wirkung der Symbole gleich zu spüren und wahrzunehmen. 

Sicherheit im Einsatz der Symbole zu bekommen.


Aktivieren von Steinplatten

Durch eine spezielle Art der Bearbeitung von Steinplatten werden diese "aktiviert" und können so eingesetzt Deine Lebensenergie verbessern und harmonisieren.

Es gibt Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie zum Beispiel für Lebensmittel, die im Rahmen des Workshops vermittelt werden.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Ziel des Workshops ist es:

eigene Platten herstellen zu können

das Austesten der Eigenschaften der Platten mittels Tensor zu üben und zu festigen

die Einsatzmöglichkeiten zu erlernen und gleich auszuprobieren


Koshi-Klangworkshop

Im Rahmen eines halbtägigen Workshops möchte ich Dir die wunderbaren Wirkungen des Klanginstruments „KOHSI“ näherbringen, die ich im Laufe meiner Arbeit damit erfahren durfte.

Es wird ein Mix aus etwas Theorie, eigenen Erfahrungen und einem großen Praxisteil sein.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Ziel des Workshops ist es:

diese wunderbaren Klanginstrumente im Alltag zur Harmonisierung unseres Körpers bzw. unserer Umgebung (Wohnraum, Garten ...) einzusetzen.